Erfahrung One AluBox (Externe HDD)

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Shakermaker, 20.02.2007.

  1. Shakermaker

    Shakermaker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Hallo,

    ich möchte gerne für meinen iMac eine externe Platte haben, auch schon mal im Hinblick auf Leopard. Mir gefällt die One AluBox eigentlich ganz gut und ich wollte mal hören, ob es hier schon Nutzer dieser Platte gibt.
    Mich ärgert nur ein wenig der Preis, aber leider kann man ja die Dinger nicht selber öffnen, um ne größere Platte einzubauen.
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Wieso kann man die nicht selber öffnen und eine größere einbauen?
    Sind die Platten ins Gehäuse luftdicht eingegossen worden?
     
  3. Shakermaker

    Shakermaker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Sicherlich kann das Gehäuse geöffnet werden, wenn man weiß wie. Naja ich hatte gehofft über soclhe Dinge hier vielleicht ein paar Erfahrungsberichte zu hören.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen