Erfahrung mit Rückgaberecht

Diskutiere mit über: Erfahrung mit Rückgaberecht im MacBook Forum

1. Greenday21

Greenday21 Thread Starter MacUser Mitglied

Hey Leute

Ich hab vor 5 Tagen mein MBP erhalten und bin leider nicht wirklich zufrieden und möchte lieber wieder eine Windows Maschine (Steinigt mich ruhig dafür). Nun möcht ich fragen ob hier schon jemand von dem Rückgaberecht gebrauch gemacht hat und ob Apple einem den vollen Kaufpreis zurückerstattet und wie lange das geht. Das Notebook hab ich normal betrieben und es sieht noch aus wie neu und die Originalverpackung hab ich alles auch noch.

thx

2. manormachine2

manormachine2 MacUser Mitglied

Mit der Rückgabe wirst du keine Probleme haben, natürlich sollte das MBP noch keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Wenn du mit Kreditkarte bezahlt hast, dauert es ca 14 Tage bis der Betrag wieder zurück gebucht wurde.

3. charlotte

charlotte MacUser Mitglied

wenn du online gekauft hast, kannst du es innerhalb von 14 tagen noch zurückgeben. wenn du im laden gekauft hast, bist du auf den goodwill des verkäufers angewiesen, es sei denn, du hast die möglichkeit vorher vereinbart.

4. UnixLinux

UnixLinux MacUser Mitglied

Mittwoch per TNT zurück und am nächsten Mittwoch war die Gutschift auf der Kreditkarte drauf.

LG
    UnixLinux

5. joestoeb

joestoeb MacUser Mitglied

Die Aussagen die es hier schon gegeben hat, kann ich nur bestätigen, auch schon eine Rückgabe an Apple durchgeführt, kein Problem, einfach vorher anrufen dort, Abholung beauftragen, Gerät einpacken, und dann dem jeweiligen Paketdienst mitgeben.

6. marc2704

marc2704 MacUser Mitglied

Es wäre ganz praktisch, wenn du uns sagt wo du das Book gekauft hast. ...Apple online-Store, Gravis-Laden oder online, Cyberport usw...

7. macboehni

macboehni MacUser Mitglied

Ich hab Apple auch schon ein Macbook zurück geschickt. Bezahlt hab ich das per posteinzahlung.
    Musste bei Apple anrufen und ne Kontonummer angeben, damit sie das Geld überweisen können, habe jedoch noch nichts bekommen. Das war vor etwa 2 1/2 Monaten.

8. marc2704

marc2704 MacUser Mitglied

..Ja, aber nur wenn er bei Apple bestellt hat, was wir ja leider nicht wissen:p

9. macboehni

macboehni MacUser Mitglied

1. Ich gehe mal davon aus dass er bei Apple bestellt hat, sonst hätte er wohl noch den Namen der Firma angegeben.

2. Mit meinem vorigen Post habe ich meine Erfahrungen gemeint, nicht was er tun soll :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche