Erfahrung mit Northon Utilities 8.0 auf nem G5

C

crx129

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hat ihr irgendjemand schon Erfahrungen mit Norton Utilities 8.0 auf nem G5 gemacht, es geht darum, dass die CD beim booten nicht erkannt wird, auf nem G4 hingegen ohne Probleme. OS auf beiden ist 10.2.7
 
Hallo und willkommen hier :)
Ich würde von Norton dringend abraten! Leider macht Norton doch sehr oft mehr kaputt als er nutzt :( Ich empfehle Drive 10 oder Disk Warrior. Drive 10 hat die meiste erfahrung mit Macs. Vermutlich wirst Du auf ein update von Norton warten müssen damit Norton wieder funktioniert.
 
norton

in einer der januarausgaben der maczeitschriten ist das tool "disk rescue" als das beste empfohlen worden.

anne
 
Habe soeben gelesen das am 22 Dezember die Updates für Panther heraukommen falls Du auf Norton weiterhin Wert legst. Die Updates sollen kostenlos sein.
"Norton Personal Firewall 3.0 und Internet Security 3.0 sind darüber hinaus für Ende Januar geplant"
grüße
 
Zurück
Oben Unten