Erfahrung mit Mactrade oder Alternative?

I

iCox87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Ich bin auf der suche nach einem iMac den ich konfiguieren kann, bis dato kenn ich nur den Apple Store und Mactrade.

Mein Problem ist, dass ich diesen iMac gerne über eine Firma bestellen möchte, d.h ein Freund hat eine Firma und über ihm soll das laufen,also keine Mehrwertsteuer, bei Mactrade kann ich die Rechnungs bzw. Lieferadresse ändern bzw. unabhängig von einander sein, beim Apple Store geht dies leider ja nicht.

So hat jemand bisher Erfahrungen zu Mactrade gemacht oder gibt es weitere Anbieter bei denen man einen iMac konfiguieren kann.

Danke
 
Mactrade kann ich nicht empfehlen. Ich kaufte eine Garantieerweiterung auf 3 Jahre, welche aber wiederrum von einer weiteren Garantieerweiterung abhängig ist.

Ich wartete auf das Macbook mehrere Wochen und in all der Zeit gab mir Mactrade keinerlei Hinweis darauf, dass die Garantieerweiterung alleine für sich nicht gültig ist.

80€ für nichts. Klar ich hätte besser lesen müssen! Aber dennoch frech und Grund genug für mich, dort nicht mehr zu kaufen.
 
Ich habe meinen iMac G5 vor einem Jahr in Regensburg gekauft. An sich bin ich mit dem telefonischen und Email-Service durchaus zufrieden. Was mich seinerzeit nur etwas geärgert hat war, dass die Tatsache, dass mein BTO-iMac in Irland hergestellt wurde und dass ich eine Wartezeit von 3 - 4 Wochen hinnehmen muss, nirgends auf der Website verzeichnet war. Das kam dann erst in einer Email zwei, drei Tage später. Aber sonst kann ich nicht meckern.
 
Sonst noch was zu Mactrade, sind das irgendwelche Auslaufmodelle oder so , weil der Preis ist schon gut!


Nein das sind auch neue Geräte. Aber die Lieferung war nicht die schnellste! (3 Wochen)
 
Zurück
Oben Unten