Erfahrung Druckerangebot im Apple Store

AKW

AKW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
334
Reaktionspunkte
2
Hallo,

will mir einen Mac Mini im Apple Store kaufen und mir die 70€ Rabatt auf einen Drucker holen.
Hat denn von euch schon jemand diese Aktion wahrgenommen und hat alles mit der Abwicklung geklappt (Unterlagen hierfür müßen ja nach Erhalt der Ware nach England geschickt werden)

Währe super, wenn jemand berichten könnte ob alles bei ihm geklappt hat, wie lange es zur Gutschrift gedauert hat usw...


Gruß vom AKW
 
Soweit ich weiß dauert alles bei dieser Aktion etwas länger aber das Geld kommt dann irgendwann sicher zurück.

Ich würde allerdings die Preise vergleichen. Der Apple Store ist recht teuer evtl sparst du mehr als 70€ wenn du den Drucker woanders kaufst.
 
Hey,

weiß nicht. Also den "HP Photosmart Multifunktionsgerät" würde ich für 10 Euro bekommen (anstatt für 79€)

Will das Gerät ja gar nicht behalten (bin kein HP Fan) sondern es auf eBay weiterverkaufen. Hier gehen die Geräte so für ca. 50€ -> 60€ weg.

@GloWi: Hast du selbst schon an der Aktion teilgenommen? Wenn ja, was und wo sind denn die "EAN-Strichcode-Etiketten" Damit kann ich gerade gerade gar nichts anfangen.....
 
Zurück
Oben Unten