Er ist untergwegs nur noch eine Frage zum MB!?

Diskutiere mit über: Er ist untergwegs nur noch eine Frage zum MB!? im MacBook Forum

  1. juniorcapsler

    juniorcapsler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2004
    Also heute hab ich mein Macbook 2 Ghz, 1024 MB Ram, und 60 GB bestellt das ganze per Telefon als ich ihm die Konfiguration durchsagte meinte er 60 GB dass sind dann aber in Wirklichkeit nur 40 GB stimmt dass?! Hab das Book dann trotzdem so bestellt wie es ist eben mit 60 GB die in Wirklichkeit nur 40 GB sind. Ich meine dass es weniger ist klar ist ja auch bei USB Sticks und iPod so aber gleich um 20 GB dass kann ja nicht sein oder??

    Mfg Oliver
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Nein, es sind zwar keine 60GB, aber 40GB ist auch stark übertrieben. Realistisch sind es so um die 55 bis 56GB! ;)
     
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    09.11.2004
    vlt. meint er, dass das ganze OS X und die iApps eben um die ii20 Giga verbrauchen! :noplan:
     
  4. impact303

    impact303 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2004
    ein macbook mit nur 60 gb hd ? bisschen wenig find ich. zumal wenn das nur eine 60ér platte ist nimmt das betriebssytem locker mal 10gb weg.oder mehr. aber dennoch ist das für ein neues MB recht wenig speicher....
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Das könnte natürlich auch sein. Aber das rechnet man doch eigentlich eh für System- und Programme beim Kauf mit ein, oder? :rolleyes:
     
  6. impact303

    impact303 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2004
    sorry hab mich vertan. beim MBpro sind es mehr...sorry.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche