Er druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von tommi01, 18.02.2006.

  1. tommi01

    tommi01 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2005
    Hallo,
    ich habe einen Drucker über einen Router nageschlossen.
    Über Windows wird er von dem PC gefunden unter der IP 102.178.168.23
    Der MAc hängt über Wlan auch an dem Router. Über Safari und der o.a. IP finde ich den Drucker :D
    Nur ich kann nicht drucken. Ich gehe in Systemeinstellungen-Drucken und Faxen.
    Dann auf das kleine + (Neues Menü) Er sucht und sucht unter Standart Browser findet aber nix. Das selbe wenn ich auch unter weitere Drucker gehe. Dort ist angegeben AppleTAlk und Lokale AppleTalk Zone Was muß ich also machen??
    Der Drucker ist ein Oki 5100n und hat Postscript Lvl 2
    Wenn ich auf IP Drucker gehe mit der Adresse findet er einen Postsccript Drucker.
    Den füge ich hinzu aber.............. Er druckt nicht. :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen