er druckt einfach nicht

L

Luximage

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
239
Reaktionspunkte
8
Habe heute einen gebrauchten Canon BJC-85 ( transportablen Tintenstrahler) über USB mit meinem G4 Powerbook OS X. 10.4.2 verbunden.
habe auch wunderbar den BJC in meiner printerliste gefunden und kann einwandfrei vom PB aus die Testdruckseite starten.
Nur aus Word druckt er einfach nicht. keine Reaktion, habe nur einen Drucker mit rotem Ausrufezeichen in meiner Scrollbar. Alles wie z.B Druckaufträge neu starten oder stoppen oder neuen Drucker hinzufügen bringt nix. hat hier jemand eine Ahnung?

merci

christian
 
kleiner Nachtrag:

bin langsam am verzweifeln.
Habe den neuesten Treiber geladen und kann den Drucker auch prima dazu bewegen, einen Testdruck zu starten. Im menü steht er auch( allerdings nicht blau hinterlegt)Wenn ich jedich z.b. aus word drucken will stoppt den Auftrag ohne irgendetwas zu unternehmen.

Hilfeeee!!

Grüße Christian :(
 
hat eher nix mit word direkt zu tun. Auch aus ragtime und textedit geht nix..
 
Luximage schrieb:
hat eher nix mit word direkt zu tun. Auch aus ragtime und textedit geht nix..

Schade! Sind die aktuellen Canon-Treiber installiert?

Kannst du überhaupt irgendetwas drucken?
 
geht jetzt.

ich habe über das Drucker-Dienstprogramm das Drucksystem zurückgesetzt, damit alle Drucker gelöscht und dann den Canon neu hinzugefügt.
Puh!!

grüße Christian
 
Zurück
Oben Unten