equip pcmcia USB adapter unter OS X 10.3x?

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
Hi,

ich habe einen equip pcmcia USB adapter, der angeblich auch für OS-X geeignet ist. Leider lässt sich das Installationsprogramm nicht ausführen (mag daran liegen, dass der Treiber Jaguar only ist, und von 2003), und bei equip gibt es zwar aktuelle Treiber, aber ohne installationsroutine. Habe da also die Treiber, weiss aber nicht, wohin damit... wer kann mir helfen?!

...natürlich habe ich equip schon angeschrieben, und natürlich haben sie noch nicht geantwortet... (schon ein paar Tage her...)
 
bin schon etwas schlauer: der treiber ist identisch mit dem vom Macally Cardbus adapter (CardBus to USB2.0 Card Adapter), und auch dieser lässt sich nicht installieren. Und auch hier ist der neueste Treiber von 2003, für Jaguar... scheinen alle keine aktuellen Treiber zu haben, oder geht das doch irgendwie mit dem vorhandenen?

....edit: laut Handbuch von Macally braucht man unter Panther keinen Treiber mehr... nachgeschaut: ja, der System Profiler listet die Karte bereits unter den USB-Ports. aber trotzdem ist die Karte tot.... scheint, als sei nicht nur mein USB-Port, sondern auch mein PCMCIA slot defekt... klasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten