Equilizer-Voreinstellung auch für Shuffle?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von TP2, 05.04.2007.

  1. TP2

    TP2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2005
    Hallo,

    in iTunes kann ich in der Shuffle-Bibliothek die EQ-Voreinstellung ändern.
    Diese wirkt sich auf die Ursprungsdatei in der iTunes-Bibliothek aus.

    Ändert sich etwas an der Audio-Datei im Shuffle oder wird dies nur als Info im Datei-Header für den normalen Ipod / iTunes mitgeführt?:confused:

    Konnte bisher keine klangliche Änderung feststellen!?!
     
  2. weedheater

    weedheater MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2004
    Moin!

    Wenn ich den shuffle erst mit Songs befülle und dann NACHTRÄGLICH per Apfel + a > Apfel + i > Equalizer Voreinstellung Häkchen setze, dann aktualisiert er nochmal alles. Also müsste er doch was ändern?

    Hatte auch am Anfang mal nen Test gemacht, immer das gleiche Lied zweimal drauf, einmal ohne Equalizer Preset, einmal mit. Und ich meine einen Unterschied herausgehört zu haben.

    Mfg,
    weedheater
     
  3. foofi

    foofi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2006
    Hi, ich konnte leider bis jetzt keinen Unterschied hören...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen