Equalizer Voreinstellungen auf iPod übertragen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von iPod1803, 06.11.2004.

  1. iPod1803

    iPod1803 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Hallo,

    man kann ja bekanntlich in iTunes Equalizer-Voreinstellungen vornehmen.
    Spiele ich die Titel in iTunes ab klappt das auch wunderbar.
    Die Equalizer-Voreinstellungen werden dem aktuell eingestellten Equalizer vorgezogen und dieser entsprechend angepasst.

    Übertrage ich die Titel auf den iPod greifen die Voreinstellungen aber nicht mehr. Dann gelten die Equalizer-Einstellungen des iPods für alle Titel. :mad:

    Weiss da jemand Rat wie ich meinen iPod dazu bekomme die in iTunes pro Titel hinterlegten Einstellungen zu verwenden??? :confused:

    Danke schonmal,
    Mike
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Gar nicht. Auf den iPod werden nur die Equalizer Einstellungen übernommen, die generell in iTunes konfiguriert sind. D.h. Du kannst in iTunes verschiedene Einstellungen vornehmen und diese werden dann auf den iPod repliziert. Aber greifen dann eben für alle Songs.
     
  3. Gilgamesch

    Gilgamesch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.01.2005
    EQ-Anzeige

    Aber werden die Einstellungen denn wirklich auf den ipod repliziert?
    Ich erhalte auch keine Infos zu den Equalizer-Einstellungen. Irgentwie hatte ich in Erinnerung, das die momentane-EQ-EInstellungen hinter das EQ im Menü angehängt wird (EQ Loudness z.b.). Diese Anzeige fehlt bei mir.

    Gruß
    Thomas
     
  4. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Die selbst eingetragenen Einstellungen erscheinen nicht im Equalizer Menü, werden aber trotzdem angezogen.
     
  5. Gilgamesch

    Gilgamesch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.01.2005
    cool, danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Equalizer Voreinstellungen auf
  1. kollmerized
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    156
  2. smartmovement
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    229
  3. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    287
  4. microbi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    313
  5. gaggenau
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    526