equalizer automatisieren

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von kingzorro, 19.11.2006.

  1. kingzorro

    kingzorro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.08.2005
    hi!

    habe einen neuen ipod shuffle alu zum sporteln uÄ gekauft. alles spitze bis auf die equalizer einstellungen die fehlen. da ich gerne schöne bassklänge habe und die ja beim nano durch zB das preset "mehr bässe" schön eingestellt werden können, dachte ich daran manuell mit audiacity oder logic die songs die ich so am shuffle habe zu editieren. (hab mir für den shuffle ne eigen itunes lib angelegt).
    meine frage ist jetzt gibt es irgendeine programm in dem man stapelweise mp3s in ihren equalizer einstellungen bearbeiten kann (also im mp3 selber) und sich die tags nicht verändern.
    hoffe das war so halbwegs verständlich.
    mfg
    klemens
     
  2. weedheater

    weedheater MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2004
    Hi! ENDLICH bin ich soweit, dass ich auch mal helfen kann (wobei das nach fast einem Monat natürlich nicht mehr aktuell ist :)):
    es geht viel einfacher:
    markiere die Songs in iTunes, die auf den shuffle sollen. Drück Apfel + i, und dann auf Optionen. Dort kannst Du ein Equalizer Preset einstellen!

    mfg,
    weedheater
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - equalizer automatisieren
  1. Booker2002
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    405
  2. moneymaker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.440
  3. henk_honk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.267
  4. Otiss
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    502
  5. lollbere
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    725