Epson Stylus Photo R200 OSX 10.3.5 kompatibel?

Diskutiere mit über: Epson Stylus Photo R200 OSX 10.3.5 kompatibel? im Peripherie Forum

  1. tbm

    tbm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Ich habe gestern (wahrscheinlich überstürzt) einen SP R200 erstanden und versuche seit Stunden vergeblich, das Ding an meinem PB zum Laufen zu bringen. Ich habe Treiber installiert, direkt an USB angeschlossen und bekommen bei Hinzufügen im Print Center einfach nichts. Kein Pop Up, keine Optionen, einfach nix. Mein Stylus CX 3200 läuft prima mit EPSON USB, aber bei dem neuen ist nix zu machen. Ich erkenne ihn zwar im System Profiler als angeschlossen am USB Port, das wars dann aber auch. Der neuste Treiber von der deutschen Epson Site lässt sich nicht entpacken, da gibts eine Fehlermeldung. Der neuste Treiber von der amerikanischen Site lässt sich entpacken und installieren, zeitigt aber keinen Fortschritt. Kann es sein, dass der Drucker einfach gar nicht mit OS X 10.3.5 funzt?

    Ich wäre so dankbar, wenn es nicht so wäre!

    Thomas
     
  2. ynos

    ynos Gast

    Bei mir läuft er ohne Probleme, beim ersten installieren allerdings ging gar nichts. Runtergefahren, hochgefahren - geht!!!

    Mal n anderes Kabel ausprobieren???

    Gruß
     
  3. tbm

    tbm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Hast Du denn auch 10.3.5. laufen? Die Epson Treiber sind nur bis 10.3.4. angegeben. Ich habe es auch mal mit einem anderen Kabel probiert - ohne Erfolg. Muss ich denn vor einer neuen Installation die Treiber oder sonstiges wieder deinstallieren?
    Ärgerlich ist auch, dass gerade der aktuelle Treiber von der Epson-Site anscheinend kaputt ist. Ich habe Epson auch schon verschiedentlich um Support gebeten, aber da rührt sich bisher nix. Dann habe ich den Treiber vom R300 probiert. Der liess sich zwar laden und installiern, bracht mich sonst aber nicht weiter.


    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2004
  4. ynos

    ynos Gast

    irggg, nee stimmt ja, den hab ich unter 10.3.4 laufen. Weil auf dem imac meiner Frau. Am ibook unter 10.3.5 hab ich es noch nicht probiert. Mach mich nicht schwach. Werde es morgen probieren!!!
     
  5. tbm

    tbm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Viel Glück! Lass mich wissen, obs klappt.

    Schönen Abend
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Epson Stylus Photo Forum Datum
Epson Stylus Photo R220 CD/DVD Druck Problem Peripherie 20.06.2016
Epson Stylus Photo R800 Peripherie 28.12.2014
Epson Stylus Photo R1900 mit Mavericks Peripherie 10.10.2014
Epson Stylus Photo PX700W möchte unter Mavericks nicht scannen Peripherie 06.10.2014
an error (18001) has occurred/ Epson stylus Photo RX 685 Peripherie 09.08.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche