Epson Stylus Color 480 und OS X 10.2

Diskutiere mit über: Epson Stylus Color 480 und OS X 10.2 im Peripherie Forum

  1. iBook

    iBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2003
    Hallo,

    ich hab hier 'nen Epson Stylus Color 480 stehen, er wird im Print Center auch erkannt allerdings hab ich keinen Treiber dafür gefunden, bei den Standard-Treiber vom OS X ist er demzufolge nicht dabei und auf der Epson-Homepage gibt es auch keinen. Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Drucker oder 'nen Tipp, wie ich den zum ldrucken bringe?

    MfG stoecki
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2002
    Gimp ist die Lösung. Hier im Forum unter "Suche" wurden schon ein paar Installations Anleitungen dazu gepostet.
    Die Software findest du unter defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Epson Stylus Color Forum Datum
neuer mac OS x + epson stylus color DX 4850 Peripherie 09.10.2007
MAC G5 --> Epson Color Stylus 3000 Peripherie 13.06.2007
Epson Stylus Color 880 GEGEN OSX 10.4.8 Peripherie 21.03.2007
Epson Stylus Color 3000 oder Mac? Wer ist schuld? Peripherie 31.01.2006
EPSON Stylus Color 670 auf 10.1.5 Peripherie 12.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche