epson stylus c64

Diskutiere mit über: epson stylus c64 im Peripherie Forum

  1. helia

    helia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2003
    weiss jemand, ob dieser drucker am mac randlos drucken wird?
     
  2. kununurra58

    kununurra58 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2003
    n`Abend Helia,

    ich habe auch den C64 und wenn ich mich recht entsinne, meinte die Epson-Tante im MediaMarkt, das geht mit dem nicht. Der C64 wäre so ein Mittelding zwischen Photo und Normal. Dazu bräuchte man den C84 oder so, der druckt Randlos.
     
  3. helia

    helia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2003
    hallo kanunurra, freut mich, dass Du geantwortet hast. Du hast es offensichtlich nicht ausprobiert!
     
  4. kununurra58

    kununurra58 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2003
    Hab jetzt noch mal fix bei kürzlich ausgedruckten Fotos nach geschaut, und siehe da die Tante hat recht. Wollte mal sicher gehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - epson stylus c64 Forum Datum
Epson Stylus Photo R220 CD/DVD Druck Problem Peripherie 20.06.2016
Epson Stylus Photo R800 Peripherie 28.12.2014
Epson Stylus Photo R1900 mit Mavericks Peripherie 10.10.2014
Epson Stylus Photo PX700W möchte unter Mavericks nicht scannen Peripherie 06.10.2014
an error (18001) has occurred/ Epson stylus Photo RX 685 Peripherie 09.08.2012

Diese Seite empfehlen