Epson Photo R2400 Netzwerkfreigabe nur eingeschränkt?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von kikix, 09.02.2006.

  1. kikix

    kikix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2004
    hi,

    ich habe einen neuen R2400 drucker, soweit sogut. über usb an den mac (10.3.9) angeschlossen. an dem mac an den der drucker über usb angeschlossen ist, funktioniert
    alles. wenn ich den drucker im netzwerk freigebe, dann können die Netzwerkrechner nur mir ganz eingeschränkten funktionen drucken, sprich kein A3, A3+, keine erweiterten papier einstellungen,
    ect.

    hat da jemand schon erfahrungen gesammelt und kann helfen?

    danke
    kiki
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Du hast aber auch auf dem anderen Rechner den aktuellsten Treiber installiert und benutzt den auch?

    MfG
    MrFX
     
  3. kikix

    kikix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2004
    ja! ich hab auf allen rechnern die aktuellsten treiber installiert.

    kiki
     
Die Seite wird geladen...