Epson Drucker an Airport Station funzt nicht bzw. nur manchmal

WOA

WOA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hi all,

bin mit meinem Latein am Ende.

Ich habe ein AE Netzwerk mit einem PB 15" (via AE-Karte) und einem G4 MP500 (festverdrahtet via Ethernet). An der AEBS hängt ein Epson Stylus Color 760, der eigentlich von beiden Rechnern angesteuert werden sollte und dort auch als Standarddrucker eingerichtet ist.

Neuerdings funktioniert der Druck nur noch über das Powerbook. Wenn ich vom festverdrahteten G4 einen Job starte, hängt sich dieser nach kurzer Zeit auf. Ich habe dort den Drucker bereits neu eingerichtet - nix geholfen!
Neueste Airport-SW und Firmware sind installiert, das Problem bestand aber schon vorher...

Woran kann's evtl. liegen?

Vielen Dank vorab,
Phil
 
versuch doch den Drucker als Netzwerkdrucker zu konfigurieren
Ich hab damit zwar keine Ahnung, hoffe aber dass es richtig ist
 
Der Drucker sollte eigentlich als Netzwerkdrucker konfiguriert sein, da er sich ja vom drahtlosen PB ohne Problem ansprechen läßt. ;)
Daran liegt's also eher weniger.
 
Original geschrieben von freek

Ich hab damit zwar keine Ahnung, hoffe aber dass es richtig ist
 

Dazu fällt mir jetzt so ganz spontan ein Zitat von Dieter Nuhr ein... ;)
 
Zurück
Oben Unten