Epson-Drucker am Mac?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Alessandra, 11.08.2004.

  1. Alessandra

    Alessandra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2004
    Hallo!
    Habe gesteren meinen Epson-Drucker Stylus Photo 895 an unser I-Book angeschlossen und vorher noch die entsprechende Software herunter geladen.
    So weit, so gut. Der Drucker geht, aber ich kann keine Testseite drucken und ich kann auch die Düsen nicht reinigen. Vorher hing der Drucker an einem PC und da ging das. Da es ja ein Tintenstrahler ist und nicht so häufig benutzt wird, verkleben die Düsen schon mal. Außerdem stimmen die Farben nicht, die der Drucker ausgibt.... Gibt es da Informationen im Web oder kann mir jemand von Euch helfen? :confused:
    Danke!
    Alessandra
     
  2. yew

    yew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.825
    Zustimmungen:
    305
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Hi
    schau nach unter
    Festplatte>Library>Printers>EPSON>Utilities>EPSON Printer Utility

    Damit kannst du die Düsen reinigen oder den Füllstand kontrollieren.

    Gruß yew
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen