Epson CD Print 2.0 läßt sich nicht installieren wegen fehlender Administator Rechte

juergenkl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe snow Leopard auf dem Imac 24 3,06Mhz nun möchte ich für meine Epson Stylus Photo R300 die Softwar CD Print aktualisieren und das Sysetm sagt mir ich hätte keine Administratorrechte (habe sie aber).
Siehe Anhang
Es steht da (Für die zu installierende Software sind Zugriffsrechte eines Administrators oder höher erforderlich)
Nach dem es nicht geklappt hat habe ich dann wieder die alte Version 1.0 installiert hier hat alles geklappt es kommt auch das fesnter mit der Password abfrage.
Wo kann der fehler liegen?



Liebe Grüße

Juergenkl
 

Anhänge

  • epson Fehlermeldung.jpg
    epson Fehlermeldung.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 130
Und dieser Fehler taucht nur bei dem Installationsversuch von "PrintCD" auf? Ansonsten würde ich als erstes vorschlagen, die Rechte zu prüfen und zu reparieren (Festplattendienstprogramm).
Gruss
der eMac_man
 
Hallo
ich habe die Rechte schon geprüft und auch die Festplatte geprüft. Die Installation von Epson CD Print Version 1.0 hat ja anschließend auch geklappt nur die neue Version sich nicht installieren????


Gruß
juergenkl
 
Und Du hast die aktuelle Version vom 22. Juli 2009 geladen?
Gruss
der eMac_man
 
Hallo
Ja es ist die aktuelle Version.
Vielleicht ist auch der Link defekt??


Gruß

Juergenkl
 
Da ich hier noch 10.5.x (Leopard) habe und es da einwandfrei funktioniert, wirst Du wohl auf jemanden warten müssen, der ebenfalls 10.6 hat. Vielleicht findet ihr dann den Fehler.
Gruss
der eMac_man
 
Hallo
Danke erstmal für deineHilfe
ich denke ich werde morgen bei Apple Support anrufen vielleicht wissen die weiter und bei Epson vielleicht ist auch der Download defekt??

Gruss

juergenkl
 
Zurück
Oben Unten