EPSON C1100: Angaben auf der Statusseite

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von UTom71, 31.01.2006.

  1. UTom71

    UTom71 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2005
    Hallo zusammen,

    eine Frage an die C1100 Besitzer: Auf der Statusseite, die man beim C1100 ausdrucken kann, steht die Anzahl der Farbseiten, der s/w Seiten und der Gesamtseitenzahl. Bei mir sind es in etwa 900 Seiten gesamt, davon 875 Farbe und 25 s/w. Zumindest das Verhältnis ist so.

    Gedruckt habe ich aber in Wirklichkeit mehr s/w Seiten! Z.B. scheinen einfache Textseiten als Farbseiten vom Drucker interpretiert zu werden. Liegt das an diesen kleinen gelben Pünktchen, von denen man immer hört und die den Drucker identifizieren?

    Wie ist es bei Euch? Ähnlich?

    Ich habe den C1100 per USB an meinem iMac angeschlossen, konnte aber noch nicht testen, ob das alles auch vom Windows-Rechner aus genauso ist.

    Gruß,
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...