Epson Aculaser C1000 / Maxtor FW HDD Panther

F

Faith

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2002
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich würde gerne komplett auf 10.3 umsteigen, habe aber noch immer 2 ernsthafte Probleme.

1. Mein Aculaser C 1000, der unter Jaguar problemlos lief (Treiber 1.06), gibt unter Panther keinen Mucks von sich - wenn man einen Druckauftrag abschickt, beginnt der Druckmanager kurz - dann steht nur mehr Druckauftrag gestoppt.

2. Meine Maxtor Personal Storage 5000XT (250 GB) lief unter Jaguar super - unter Panther kann ich zwar alle Daten lesen und auch schreiben - allerdings wenn ich ein Programm installieren will, bleibt das Installationsprogramm beim 2. Fortfahren-Button hängen. Erst wenn man die Firewire-Platten vom Mac trennt, kann man das Programm installieren.

Hat jemand von euch eine Idee, wie man die Sache lösen kann.

Danke schon im Voraus

LG

Faith
 
Maxtor 500DV FW HDD

Hi,

ich habe ein ähnliches Problem und habe zur Zeit keine Lösung.

Unter Panther kann ich zwar auf meine FW HDD zugreifen, allerdings stürzt das Festplattendienstprogramm immer ab, wenn ich die FW HDD irgendwie warten will.

Ich kann deshalb weder partionieren, noch anderweitig bearbeiten.

Kennt einer ein anderes Partitionsprogramm für MAC?
Ist die Platte ein Garantiefall?

Grüße

Peter
 
Zurück
Oben Unten