Epson 3200 installieren

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von feuer, 23.01.2006.

  1. feuer

    feuer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2006
    versuche mich neu mal mit einem mac und wollte fragen, wie ich eine neue hardware wie einen scanner installiere. wie schaut beim mac eine ausführbare dadei aus oder wie mache ich neue hardware suchen und treiber installieren?

    habe mir für den scanner alle neuen treiber fürs tiger runtergeladen, doch wie muss ich da weiter machen?

    vielen dank

    feuer
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Hm, vielleicht sind es ja auch gepackte Dateien, die enden entweder mit hqx, sit, zip.

    Ausführbare Dateien lassen sich halt ausführen :D

    Du hast doch sicher Epson Scan v2.6 geladen, das sollte eine sit-Datei sein. Die mußt du mit dem StuffItExpander entpacken, da ist dann an Installer.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen