Epson 1290: "Druckauftrag fortsetzen" geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von andigital, 13.07.2004.

  1. andigital

    andigital Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2004
    Bin ganz verzweifelt: Versuche gerade ein Riesenbild aus Indesign "unterteilt" auszudrucken. 90 einzelne Blätter in A3. Nach dem Farbpatronenwechsel (nach 30 Seiten) wird der Druckauftrag gestoppt.

    Leider ist der Button "fortsetzen" nicht aktiv, der Druckauftrag wird aber noch im Fenster "Epson Stylus Photo 1290" angezeigt. Da Printer Utility den Patronenwechsel bestätigt, kann es nicht daran liegen, dass mein Computer nix vom Wechsel mitbekommen hat. Von OS 9.2 bin ich gewöhnt, dass der Drucker nach Drücken auf "fortfahren" (in "Statusmonitor") sofort weiter macht. Unter OS X, was ich erst seit ein paar Tagen habe, ist das nicht so. Was mache ich falsch?

    Hab auch schon daran gedacht, den Druckauftrag nochmal zu starten, dann "von der anderen Seite". Würde aber nicht viel bringen, da dann die Patrone wieder nach 30 Blatt leer ist, und die "mittleren" 30 Blätter würde ich nie gedruckt bekommen.

    Da ich das Bild heute noch fertig kriegen muss, würde ich mich total über einen Tipp freuen!

    Danke!!!
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Hi,

    willkommen erst mal hier bei macuser.de :)

    Hast das mal Probiert: Druckerdienstprogramm > Doppelklick auf den Printer > Printerfenster > Druck fortsetzten!??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen