Grafik EPS vorschau im Finder?

Diskutiere mit über: EPS vorschau im Finder? im Grafik Forum

  1. Alex18091982

    Alex18091982 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2003
    Hallo

    Folgendes Problem! Ich hab nen haufen EPS -Dateien ( ca. 200 Stk.), die ich in ein InDesign Dokument einbinden muss.
    Da der Kunde die Dateien aber total mies beschriftet hat, muss ich jede Datei einzeln durchblättern um die richtige zu finden.
    Da der Finder aber keine EPS Dateien in der Spaltenansicht im Finder anzeigt, muss ich jede EPS einzeln öffnen um sie in der Vorschau zu sehen.

    Gibt es irgendein Tool, dass die EPS Vorschau im Finder ermöglicht?

    Vielen Dank: Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2004
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Ab Photoshop 7 gibt es das Feature durchsuchen.
    Da gibt es eine Vorschau (Thumbnails) auf .eps Dateien.

    Weiß aber nicht ob es auch eps die ohne Vorschau erstellt worden sind anzeigt.
     
  3. Von der PS-Funktion unabhängig habe ich die Erfahrung gemacht, dass nur jene eps-Dateien in der Vorschau als solche auftauchen, wenn es schon zuvor eine Vorschau hatte (z. B. jpg bevor es für Druck auf eps umgewandelt wurde. Generierte eps-Dateien (z.B. aus Quark stammende) habe ich noch nie mit Vorschau gesehen.
    Ich lasse alle eingehenden Fotos über den Graphic Converter laufen (Icon/Vorschau erzeugen) und dessen Ergebnis bleibt auch nach der Bearbeitung in PS erhalten.
     
  4. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.07.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche