Chicken Tikka
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.04.2004
- Beiträge
- 266
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo liebe MacUser,
seit ePlus seine website neu gestaltet haben, kann ich mit Safari meine Kundenbetreuung online nicht mehr richtig nutzen.
d.h. ich kann nicht mehr nachschauen, wie es mit meinem aktuellen Kontostand etc aussieht. Das Ganze ist bei einem Time&More Vertrag schon recht wichtig, um die restlichen Minuten anzuschauen.
Es kommt immer dieser Fehler:
"Server Error
This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log."
Auf einem PC mit IE ging es, aber es hat 1 min. gedauert, bis die Seite geladen wurde.
Weiß da jemand Rat ?
Hat das was mit den Java Einstellungen zu tun ?
seit ePlus seine website neu gestaltet haben, kann ich mit Safari meine Kundenbetreuung online nicht mehr richtig nutzen.
d.h. ich kann nicht mehr nachschauen, wie es mit meinem aktuellen Kontostand etc aussieht. Das Ganze ist bei einem Time&More Vertrag schon recht wichtig, um die restlichen Minuten anzuschauen.
Es kommt immer dieser Fehler:
"Server Error
This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log."
Auf einem PC mit IE ging es, aber es hat 1 min. gedauert, bis die Seite geladen wurde.
Weiß da jemand Rat ?
Hat das was mit den Java Einstellungen zu tun ?