Eplus / Base / Huawei 220

S

Schrei

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Mac Book Pro, und mir gestern das wunderschöne Mini USB UMTS Modem zugelegt, um zu merken das Eplus keine Software bereitstellt für Mac.
Habe mir die demo von launch2net gesaugt und die funktioniert einwandfrei. Es kann doch nicht sein das ich nur die Möglichkeit habe diese Software für knapp 90 Euro zu kaufen. Bitte um Hilfe.

Danke
 
Womit willst du online gehen? Mit einen Handy oder ein PCMCIA Express Karte? Bei beiden ist es doch absolut egal ob E-Plus oder D2. Du brauchst Treiber für die karte oder das Handy.
 
Na mit dem Huawei 220 USB UMTS Modem / das von Base geliefert wurde.
Wo kriege ich den Treiber für das Ding her?
 
Super Sache!

Vielen Dank für die Info. Bei mir ist es das Selbe wie bei Dir, daher hast Du mir wirklich 1a weitergeholfen. :cake: Leider kann ich mich mit E-Plus nicht verbinden, da der PPP Server nicht erreichbar ist. Kannst Du mir hier evtl. weitere Tips geben, da ich mich mit Modem und OS X nicht auskenne?
 
Die Seite ist DOWN, hat evtl noch einer den Treiber da??
 
Schließe mich der Suche an!
 
Zurück
Oben Unten