Eplus / Base / Huawei 220

Diskutiere mit über: Eplus / Base / Huawei 220 im Peripherie Forum

  1. Schrei

    Schrei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2007
    Hallo,

    habe ein Mac Book Pro, und mir gestern das wunderschöne Mini USB UMTS Modem zugelegt, um zu merken das Eplus keine Software bereitstellt für Mac.
    Habe mir die demo von launch2net gesaugt und die funktioniert einwandfrei. Es kann doch nicht sein das ich nur die Möglichkeit habe diese Software für knapp 90 Euro zu kaufen. Bitte um Hilfe.

    Danke
     
  2. rz70

    rz70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    66
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Womit willst du online gehen? Mit einen Handy oder ein PCMCIA Express Karte? Bei beiden ist es doch absolut egal ob E-Plus oder D2. Du brauchst Treiber für die karte oder das Handy.
     
  3. Schrei

    Schrei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2007
    Na mit dem Huawei 220 USB UMTS Modem / das von Base geliefert wurde.
    Wo kriege ich den Treiber für das Ding her?
     
  4. Schrei

    Schrei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2007
    schön wenn man die antwort selbst findet !

    hier is der link zu den treibern damit man das ding im netzwerk direkt anwählen kann !
    hoffe ich hab jemandem (ausser mir) geholfen


    http://www.myglobe.com.ph/myglobe/featdetails.aspx?title=features&contentid=1789


    greetz
     
  5. jefferson__

    jefferson__ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2004
    Super Sache!

    Vielen Dank für die Info. Bei mir ist es das Selbe wie bei Dir, daher hast Du mir wirklich 1a weitergeholfen. :cake: Leider kann ich mich mit E-Plus nicht verbinden, da der PPP Server nicht erreichbar ist. Kannst Du mir hier evtl. weitere Tips geben, da ich mich mit Modem und OS X nicht auskenne?
     
  6. graphic

    graphic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2005
    Die Seite ist DOWN, hat evtl noch einer den Treiber da??
     
  7. draw-zimmi

    draw-zimmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.08.2004
    Schließe mich der Suche an!
     
  8. baumbart

    baumbart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    08.08.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen