EPG verschwindet nach gewisser Zeit

Alf17000

Alf17000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich weiß das ist etwas off-topic, aber vielleicht hab ich ja Glück und jemand weiß bescheid! Bei mir verschwindet der EPG nach einer gewissen Zeit vom Receiver. Ich hab einen DVB-S Festplattenreceiver/recorder... Kurioser Weise hab ich das auch schon bei meinen Eltern beobachten können... Das ist eine Komplett andere Sat-Anlage! Wenn ich den Stecker am Receiver ziehe und sozusagen resete, läd er wieder den kompletten EPG sauber und zeigt ihn an. Nach 1 Tag die ersten Löcher im EPG, nach 2-3 Tagen gar nix mehr... bis zum Reset... Und das nervt etwas jedesmal den Stecker hinter dem Fernseher suchen zu müssen... Und wie gesagt passiert auch bei meinen Eltern...

Gruß Alf
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Receiver konnte ich einstellen, wann er immer sich die neuesten EPG Daten saugt. Also z.B. täglich um 04:00 Uhr morgens, denn er muss im Stand-By sein, also weder komplett aus noch eingeschaltet, um das Update zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten