Fachbücher Epaper?! Wer von Euch nutzt sie????

Clapton

Clapton

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, hoffe ich bin im richtigen forum!
Mich würde mal interessieren wer von euch alles Epaper abboniert haben?!
Ist das wirklich so geil wie ich mir das vorstelle!
am morgen schnell downloaden (kann man das auch automatisieren??)
und im Zug dann gemütlich lesen ohne dem Nebenman beim umblättern die Hand ins Gesicht zu schlagen:)
Was sagt ihr zu den Preisen?? lohnt es sich? und was macht ihr hinterher mit den Zeitungen Sichert ihr sie oder löscht ihr sie direkt??
mfg Clapton
 
Das kenne ich gar nicht. Hast du einen Link zum ausprobieren?
 
Ich lese Nachrichten auf meinem PDA von anvantgo, mobipocket und "nochsowas"... wie hieß das gleich ;) Ansonsten ist es nett, einfach RSS-Feeds für den PDA aufbereitet "mitzunehmen". Ansonsten, ich hatte mal die TAZ als "epaper", naja. PDF eben. Wie willst du sie lesen, auf einem PDA oder einem *book?
 
Suchst du ganze Zeitungen oder nur Schlagzeilen?

www.netzzeitung.de im Offlinemodus wäre was für dich, vielleicht noch geskriptet mit wget, das den Links bis zu einer gewissen Tiefen nachläuft.
 
Zurück
Oben Unten