Entwickler-Frage zu Intel iMac

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von AlmighCornholio, 14.04.2006.

  1. AlmighCornholio

    AlmighCornholio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hai!

    Frohe Ostern erstmal :)

    Ich habe eine Frage zum Intel iMac. Und zwar habe ich bisher den Mac mini G4 und darauf läuft MyEclipse, MySQL und Tomcat 5.5.x zwar fehlerfrei, aber nicht besonders performant. Wenn ich zur Zeit auf den großen iMac umsteige, erwarten mich dann mit den 3 Sachen Kompatibilitätsprobleme irgendwelcher Art? Spricht da jemand aus Erfahrung? Ich vermute mal da Java drinsteckt wirds wohl laufen (also Eclipse & Tomcat)...

    Gibt es sonst allgemein nenneswerte Probleme für Javaentwickler mit dem Intelkern im iMac? Oder wird Rosetta(?) da mein neuer bester Freund? :)

    Vielen Dank,
    Sascha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen