Entstörfilter Klinkenanschluß?

SODL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hi,

da ich über die Forensuche und google nix gefunden habe, muss ich doch mal fragen:
Ich habe meinen iPod über einen Kassetten-Adapter an mein Autoradio angeschlossen. Das funktioniert auch ganz gut, nur nervt mich dieses brummen, summen, surren, etc. pp.
Es gibt ja sog. Entstörungsfilter, allerdings konnte ich keinen finden, den ich zwischen den Stecker des Adapters und dem Ausgang des iPods stecken kann...
Gibt es sowas nicht und ich muss nu damit leben oder hat vielleicht doch jemand nen Tipp für mich?

Danke&Gruß
SODL
 
Ein Kumpel von mir muss wenn er den iPod über eine Adapterkassette anschließt den iPod auf etwa halbe Lautstärke aufdrehen, damit nichts übersteuert. Dafür muss man dann im Auto halt lauter drehen. Und dann ist nunmal irgendwo Schluss und Störgeräusche normal! Ich weiß also nicht, wie viel das bringt...
 
den iPod auf etwa halbe Lautstärke aufdrehen, damit nichts übersteuert. Dafür muss man dann im Auto halt lauter drehen.
Auf diese einfache Idee bin ich noch gar nicht gekommen... Werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren. ;)
 
Zurück
Oben Unten