Entstörfilter Klinkenanschluß?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von SODL, 13.05.2005.

  1. SODL

    SODL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2004
    Hi,

    da ich über die Forensuche und google nix gefunden habe, muss ich doch mal fragen:
    Ich habe meinen iPod über einen Kassetten-Adapter an mein Autoradio angeschlossen. Das funktioniert auch ganz gut, nur nervt mich dieses brummen, summen, surren, etc. pp.
    Es gibt ja sog. Entstörungsfilter, allerdings konnte ich keinen finden, den ich zwischen den Stecker des Adapters und dem Ausgang des iPods stecken kann...
    Gibt es sowas nicht und ich muss nu damit leben oder hat vielleicht doch jemand nen Tipp für mich?

    Danke&Gruß
    SODL
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ein Kumpel von mir muss wenn er den iPod über eine Adapterkassette anschließt den iPod auf etwa halbe Lautstärke aufdrehen, damit nichts übersteuert. Dafür muss man dann im Auto halt lauter drehen. Und dann ist nunmal irgendwo Schluss und Störgeräusche normal! Ich weiß also nicht, wie viel das bringt...
     
  3. SODL

    SODL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2004
    Auf diese einfache Idee bin ich noch gar nicht gekommen... Werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren. ;)
     

Diese Seite empfehlen