Entschlüsselungstool für ZIP-Dateien auf dem MAc?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MarcJLH, 11.08.2006.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    folgende Sachlage: Ein Freund von mir hat mir eine ZIP-Datei mit Passwort geschickt, dummerweise weiss er das Passwort aber nicht mehr - und wie das oft so ist, hat er die ungepackte Datei auch nicht mehr auf dem Rechner...

    Meine Frage, gibt es für den Mac irgendeine At Entschlüsselungstool für Macs?

    Für Windows habe ich etliche und vor allem Legale gefunden, aber leider niuchts für den Mac....

    Bin für jeden Tipp dankbar...

    Vielen Dank im voraus.

    Gruss,

    MarcJLH
     
  2. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Schick die ZIP-Datei halt wieder deinem Freund, der kann sie ja entschlüsseln.
     
  3. acheron24

    acheron24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Für den Mac hab ich auch nichts gefunden.
    Da hilft wohl nur der Tip mit dem zurückschicken.
    Da du, wie ich gerade sehe, keinen IntelMac hast, wär auch Parallels Desktop /Bootcamp nichts für dich.

    Würde auch niemandem empfehlen, Windows aufm Mac zu installieren :rolleyes: ;)
     
  4. Mirko D. Walter

    Mirko D. Walter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Du meinst für die Porno-Sammlungen aus dem Bittorrent-Netzwerk? Nein, da mußt du dich doch schon durch die Banner-Flut klicken... hab ich natürlich nur gehört...
     
  5. Fabien

    Fabien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    23.12.2003
    Bei Rar gehts auf jeden Fall nur mit Brute Force.
    Für Zip gibts glaub irgend so eine exe (komisches windows-format ;)), die da hilft.
     
  6. macdoof06

    macdoof06 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    18.03.2006
    bei mir macht das der stuffit expander....glaube ich ....gibts bei versionstracker.com......
     
  7. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Was ich denk' und tu', trau' ich ander'n zu! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen