Entschlüsselung von E-Mails funktioniert nicht

yaxscd

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe GnuPG auf meinem Mac installiert und die Installation verlief auch einwandfrei. Zum Test habe ich mir selbst eine verschlüsselte E-Mail geschickt. Das Verschlüsseln hat geklappt. Allerdings kann ich meine E-Mail zum Lesen nicht mehr entschlüsseln. Bekomme ständig folgende Fehlermeldung: Message has been encrypted but not signed. Its authenticity cannot be proved.

Könnte mir hier jemand weiterhelfen? Was habe ich falsch gemacht?

Danke!
Mik
 
Ich weiß nicht mehr, ob ich den gleichen Fehler hatte. Aber bei mir habe ich das häkchen bei "Seperate sign and encrypt operations" entfernt, jetzt geht's einwandfrei!
 
Daran liegt's leider nicht.
Trotzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten