Entscheidungshilfe gebr. Ibook/PB

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MAC_Neuling_CGN, 23.04.2005.

  1. MAC_Neuling_CGN

    MAC_Neuling_CGN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2005
    doppelpost
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2005
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

  3. MAC_Neuling_CGN

    MAC_Neuling_CGN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2005
    erst lesen, dann posten!

    sorry, war schneller mit dem posten... hab den hinweis verstanden.... kommt nicht wieder vor.... kann ich einen der posts löschen?
     
  4. macpausti

    macpausti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Hallo

    Gute Frage,ich würde immer ein Powerbook vorziehen,nichts gegen das alte I Book aber die Leistung für Tiger wird wohl nicht ausreichen.Wichtig beim kauf eines alten Powerbook ist der Arbeitspeicher,wenn es geht solltest du drauf achten, das wenigstens 512MB drin ist um normal zu arbeiten.Der G 3 im alten Powerb... reicht ansonsten aus.Viel Spaß mit deinem neuen Gerät.
    Macpausti






    Mac Mini 1,25GHZ,512MB,Formac Disk 160,Formac DVD B,19Zoll Formac Snow,und bald Besitzer eines Powerbook 1,67GHZ
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entscheidungshilfe gebr Ibook
  1. w_roy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    339
  2. christoph192
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    144
    iSaint
    12.10.2015
  3. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    658
    chris25
    16.06.2015
  4. Podestkrieger
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    831
    Podestkrieger
    11.04.2015
  5. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.007
    macbak
    26.12.2014