Entscheidungshilfe erbeten

Let me add my mustard:

Unser letztes Urlaubsvideo habe ich mit der Gratisversion von DaVinci Resolve geschnitten.
Ja, es ist vielleicht nicht ganz so elegant und intuitiv wie man es von Apple gewohnt wäre.
Aber ein Nachmittag/Abend Einarbeitung auf Grundlage von YouTube-Tutorials hat völlig ausgereicht, der Rest der Behebung von einer handvoll Probleme war Learning by Doing.

Ich weiß nicht, wie das Preis-Leistungs-Verhältnis von Final Cut Pro X ist.
DaVinci Resolve jedenfalls hat ein fantastisches Gratis-Leistungs-Verhältnis. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Günther J und SteveHH
Das mag für deine Videos gelten, ansonsten ist DaVinci eigentlich nicht so easy.
@Günther J Die Studio Version brauchst du wahrscheinlich nicht, aber darin sind seither alle Updates/Upgrades inbegriffen gewesen.
Wenn Dir meine iMovie Videos nicht gefallen, Du musst sie Dir nicht ansehen!
Über 4000 Menschen zeigen mir dass meine Videos (in meinen 2 Kanälen) und meine INHALTE für SIE relevant sind - das sind 4000 mehr als 1 Veritas!
 
Wenn Dir meine iMovie Videos nicht gefallen, Du musst sie Dir nicht ansehen!
Über 4000 Menschen zeigen mir dass meine Videos (in meinen 2 Kanälen) und meine INHALTE für SIE relevant sind - das sind 4000 mehr als 1 Veritas!

Ziemlich arrogant. Aber gut. Du gehörst zur Fraktion, dass die Fliegen sich bei Ihrer Nahrungswahl nicht irren können, weil es ja mehr sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty, Killerkaninchen und Veritas
Wenn Dir meine iMovie Videos nicht gefallen, Du musst sie Dir nicht ansehen!
Über 4000 Menschen zeigen mir dass meine Videos (in meinen 2 Kanälen) und meine INHALTE für SIE relevant sind - das sind 4000 mehr als 1 Veritas!
Siehst du, du hast es nicht verstanden. Wenn deinen Followern der Inhalt gefällt, heißt es dann, dass sie wert darauf legen, dass du es am Mac mit deinem iPhone und DaVinci gemacht hast? Nein. Meinen Kunden ist meine Technik auch herzlich egal. Nur bin ich nicht für den Inhalt, sondern für die Qualität zuständig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und Ciccio
@GoetzPhil
Dass Du alles selber machst, wissen wir.
Ich sage immer: Wir leben in Zeiten, in denen jeder alles machen kann und es leider auch jeder tut.

Wenn Du schon Handbücher lesen für wichtig hälst, empfehle ich Dir die wirklich wichtigen im Leben.
Sonst landest Du irgendwann in einer Holzhütte weil "den anderen" Deine Persönlichkeit nicht gepasst hat!

$1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
 
Wenn Dir meine iMovie Videos nicht gefallen, Du musst sie Dir nicht ansehen!
Über 4000 Menschen zeigen mir dass meine Videos (in meinen 2 Kanälen) und meine INHALTE für SIE relevant sind - das sind 4000 mehr als 1 Veritas!

Herzlich willkommen beim Crashkurs "Wie mache ich mich unsympathisch mit nur einem Posting".

Ich kannte mal eine Schriftstellerin, die zu einem Lektor sagte: "Wenn du meine Texte nicht gut findest, hast du den Beruf verfehlt."

Die Aussage über deine iMovie-Videos ist da schon ziemlich dicht dran …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004, davedevil-reloaded, jpriest und 2 andere
Herzlich willkommen beim Crashkurs "Wie mache ich mich unsympathisch mit nur einem Posting".

Ich kannte mal eine Schriftstellerin, die zu einem Lektor sagte: "Wenn du meine Texte nicht gut findest, hast du den Beruf verfehlt."

Die Aussage über deine iMovie-Videos ist da schon ziemlich dicht dran …
Da kenne ich auch so einen. Der beste seines Fachs, möchte sogar Kritik für seine „Werke“, nur positive versteht sich. Ansonsten gibt er dir deutlich zu verstehen, dass er von dir und deiner Meinung nichts hält ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Da kenne ich auch so einen. Der beste seines Fachs, möchte sogar Kritik für seine „Werke“, nur positive versteht sich. Ansonsten gibt er dir deutlich zu verstehen, dass er von dir und deiner Meinung nichts hält ;)
Bester Spruch des Tages! Du sprichst uns aus der Seele.
 
Wenn Du schon Handbücher lesen für wichtig hälst, empfehle ich Dir die wirklich wichtigen im Leben.
Sonst landest Du irgendwann in einer Holzhütte weil "den anderen" Deine Persönlichkeit nicht gepasst hat!

$1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Du verwechselst mich da wohl mit den Handbüchern.

Große Keule, die Du da auspackst. Zumal Du hier nicht mehr lebst. Ich erinnere mich an eine ausbeuterische Haltung in den Videos. Und warst das nicht Du mit dem Filmen unter Wasser im Pool?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Du verwechselst mich da wohl mit den Handbüchern.

Große Keule, die Du da auspackst. Zumal Du hier nicht mehr lebst. Ich erinnere mich an eine ausbeuterische Haltung in den Videos. Und warst das nicht Du mit dem Filmen unter Wasser im Pool?
Oder die Haltung gegenüber Frauen ;)
 
Zurück
Oben Unten