Entourage

steirermac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo macuser ich war einige tage im ausland und habe im hotel eine super internetverbindung gehabt , habe auch alle mails empfangen, zuhause angekommen habe ich nochmals meine mails abgeholt, seit heute jedoch sind alle mails verschwunden entourage kennt keine teilnehmerkennung und ich musst meine kennung neu eingeben- meine frage was ist hier geschehen bzw. wo kann ich meine alten mails wieder finden - mfg steirerman graz
 
hast du deine mails in irgend einen ordner verschoben ?
oder im posteingangsordner belassen ?
 
nein - entourage hat sich geöffnet und alles war weg - kein einziges mail , keine adressen - alles leer - so wie wenn man neu anfängt:mad:
 
hast du an deinem dokumenteordner was geändert oder umbenannt ?

wenn man da die mirkrosoftbenutzerdaten verschiebt, legt entourage einen neue hauptidentität an und beginnt von vorne !
 
vorerst danke für deine info, nein ich habe nichts gemacht, vorgang war mails abholen, und dann rechner auf ruhezustand, beim wiederholten einschalten nach dem ruhezustand, hat er eine neue haupt-id angelegt und vom alten nichts mehr gewusst - kann es leider auch nicht finden ß:rolleyes:
 
Schau mal unter Benutzer -> Dein Name -> Dokumente -> Microsoft-Benutzerdaten -> Office 2004-Identitäten.

Dort sind alle Identitäten gespeichert.
 
danke id habe ich jetzt - frage wo muss ich sie jetzt kopieren oder öffnen ?
 
In Entourage gehst Du auf "identität wechseln".

Am besten machst Du:

1. Ein Backup der entsprechenden Identität

2. und löschst danach die neu angelegte, leere Identität.
 
Zurück
Oben Unten