Entourage

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von erdinger, 30.12.2006.

1. erdinger

erdinger Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.12.2006
    Hallo Zusammen

Hoffe, sehr Ihr könnt mir helfen!?!?!?!?!

Arbeite mit Entourage und hatte da ein Problem mit der Hauptidentität. Nun habe ich meine Hauptidentität gesichert.
    Ich habe in dem Ordner "Datenbank", "Mailinglisten", "Regeln" und "Signaturen", was halt alles so in dem Ornder drin ist (siehe auch beigf. Pic)- Aufgrund des Problems habe ich dann Entourage neu installiert und es läuft auch. Aber ich kann diese "alten" Dateien nicht importieren oder so! Weder als ich Entourage neu das erste Mal gestartet habe (da fragt er ja, ob ich was importieren möchte) kann ich das importiere noch jetzt über "importieren". Lange Rede, kurzer Sinn, ich muss die Dateien, die ich als pic dran gehängt habe, irgendwie ins Entourage bringen, sonst bin ich am ARSCH (sorry). Sind alle meine Kontakte, Mails usw. drin......HILFE

Thanx

Anhänge:

2. loginvergessen

loginvergessen MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.05.2006
    hast du mal versucht, sie einfach auf OS-ebene zu kopieren?
    also:
    wenn du entourage neu installiert hast, wird ja ein neuer ordner "hauptidentität" angelegt, in dem auch die 4 objekte wieder drin sind.
    schließe entourage und ersetze die 4 neuen durch die 4 alten dateien aus deinem backup. dann entourage wieder anwerfen und schauen...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen