Entourage Zeichensatz bei Mail

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von der.abgesandte, 08.08.2003.

  1. der.abgesandte

    der.abgesandte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2003
    Hi zusammen !
    Ich habe ein Zeichensatzproblem bei Entourage X: jedes neue Mail (im Nur-Text Modus) mit als "Kyrillisch" verschickt, der Zeichensatz steht default-mäßig immer auf "Automatisch", obwohl in den Einstellungen "Westeuropa" steht. Das kommt dann nicht so gut beim Empfänger an. Weiss jemand Rat ?


    Beste Grüße,
    Björn

    (Powerbook G4 mit OS X 10.2.4)
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2003
    Gleiches Problem, nur die Einstellung ist anders. Trotz (oder gerade wegen) automatischer Einstellung, zeigt Entourage keine Umlaute (ä,ü,ö,ß,á,é,í,ó,ú,à,è,ì,ù,ò,â,ê,û,î,ô) bei eingehenden Mails an!
    Im Mail-Setup ist aber der richtige Satz (iso-1) eingestelltund nur das manuelle Umstellen (Menü Format) bringt was.
    Bei ausgehenden Mails lässt sich da aber nichts mehr dran drehen - die kommen auch dementsprechend an. :mad:


    Was tun? Gibt es spezielle Patches oder wird man da allein gelassen von Micro$oft?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen