entourage x - emailbeantwortung

J

jannikhh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wahrscheinlich bin ich nur zu dusselig - aber wie stelle ich es bei entourage x ein, damit der Text und die Signatur bei einer E-Mail-Beantwortung VOR den alten text gesetzt werden und nicht immer unten drunter stehen?

Tx 4 helpin
 
Hi jannikhh,
unter Mail- und Newseinstellungen -> Antworten und Weiterleiten klickst du "Einfügemarke vor dem zitierten Text platzieren" an, dann müsste es klappen.
 
Klappt nicht!

Mh. Ich habe mich zuerst sehr über den Thread gefreut, weil es mich auch immer nervt dass die Signatur ans Ende von beantworteten Mails rutscht.
Leider bringt mir die Einstellung
"Einfügemarke vor dem zitierten Text platzieren" nichts.

Zwar blinkt dann der Cursor ganz oben, aber die Signatur ist immer noch ganz unten.

Hat jemand doch noch einen Tipp??
Muss ich vielleicht was in der Signatur selbst ändern?
Gibt es noch eine Andere Einstellungen in Entourage, dass die Signatur oben steht bei der Beantwortung?


DANKE schööön
 
Zurück
Oben Unten