entourage x - emailbeantwortung

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von jannikhh, 18.07.2004.

  1. jannikhh

    jannikhh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2004
    Wahrscheinlich bin ich nur zu dusselig - aber wie stelle ich es bei entourage x ein, damit der Text und die Signatur bei einer E-Mail-Beantwortung VOR den alten text gesetzt werden und nicht immer unten drunter stehen?

    Tx 4 helpin
     
  2. mec

    mec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.12.2003
    Hi jannikhh,
    unter Mail- und Newseinstellungen -> Antworten und Weiterleiten klickst du "Einfügemarke vor dem zitierten Text platzieren" an, dann müsste es klappen.
     
  3. warmdran

    warmdran MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2005
    Klappt nicht!

    Mh. Ich habe mich zuerst sehr über den Thread gefreut, weil es mich auch immer nervt dass die Signatur ans Ende von beantworteten Mails rutscht.
    Leider bringt mir die Einstellung
    "Einfügemarke vor dem zitierten Text platzieren" nichts.

    Zwar blinkt dann der Cursor ganz oben, aber die Signatur ist immer noch ganz unten.

    Hat jemand doch noch einen Tipp??
    Muss ich vielleicht was in der Signatur selbst ändern?
    Gibt es noch eine Andere Einstellungen in Entourage, dass die Signatur oben steht bei der Beantwortung?


    DANKE schööön
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen