Entourage vs Mac Apps

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von skoon, 18.10.2005.

  1. skoon

    skoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2004
    ich stehe gerade vor der Entscheidung auf Entourage oder Thunderbird umzusteigen, da mich die vielen einzelnen Apps von OSX etwas stören.
    Irgendwie hätte ich das ganze gerne in einem.
    Nur, bin ich auch etwas ein MS verfechter, und das ist schon ein heftiger Schritt (zurück ;) )

    Wer benutzt die Mail.app mit einem Outlook Server? Funktioniert das? Oder wird dann einfach der Switch aufs Entourage nötig?

    Dann hab ich zwar wieder alles auf einen Blick, aber so nette Dinge wie Widgets und ICal todo's etc. Gibts dann auch nicht mehr.

    Kann man das Mac Adressbook schön exportieren?


    Danke für Meinungen, Antworten, Eindrücke, Erfahrungen im täglichen Office Betrieb.

    lg
    Christian
     
  2. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
    einfach die vcards von adressbuch in entourage reinziehen. hab auch mal entourage benutzt. die kategorien haben mich immer genervt. nutze wieder mail+ical in tiger. geht super. aber ist halt geschmack. thunderbird ist zwar nicht schlecht, man kann aber die adressen nicht so einfach importieren. und auf das adressbuch von apple kann es nicht zugreifen. darüber hinaus läuft es unter mac etwas zäh, was in windows eigentlich gar nicht so ist.
     
Die Seite wird geladen...