Entourage und HTML Mails

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von The Seer, 14.06.2005.

  1. The Seer

    The Seer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2003
    noch ne Frage... . :D
    wenn ich mit Entourage HTML Mails empfange (z.B. eine Rechnung vom iTunes Music Store) kann ich nur im Moment die Mail im kompletten Zustand anschauen. Beim nächsten Start des Computers bzw. des Programms muss ich die (bzw. die Bilder) nochmals runterladen. Kann man das irgendwie ändern, so dass ich mir die Mail immer komplett ansehen kann ?

    Vielen Dank,

    Mark
     
  2. Wattschaf

    Wattschaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Unter Einstellungen Sicherheit findest du eine Option, die dir erlaubt, Bilder von Adressbuchkontakten automatisch runterzuladen.
    Daraus folgere ich aber mal, dass es bei anderen nicht gehen wird, weiß es aber nicht genau.
    Wenn du bei der Mail jeweils auf "Bilder downloaden" klickst? Das ist da doch irgend wo, oder?

    Grüße vom Schaf
     
  3. The Seer

    The Seer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2003
    ja, den Button "Bilder downloaden" gibt es (den nutze ich auch immer).
    Trotzdem sind nach erneutem Computerstart die Bilder wieder weg, bis ich erneut eine Verbindung aufbaue und besagten Knopf drücke.... Das finde ich doof :confused:
     
  4. MacDannyDarko

    MacDannyDarko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Bei mir sind die Bilder komischerweise auch dann nicht zu sehen, wenn sie von einem Adressbuchkontakt kommen - und das, obwohl ich das entsprechende Häkchen gesetzt habe. Jedes Mal wieder "Bilder downloaden" - das nervt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen