Entourage und Adressbook und Handys`???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von switcher78, 05.08.2004.

  1. switcher78

    switcher78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.03.2003
    Hi Leute,

    hat jemand Erfahrung mit syncen von Nokia 6600, SonyEricsson Handys ( T630, K700) und evtl anderen Handys mit Entourage und Adressbook via Bluetooth??? Brauch nämlich ein neues Handy und das sollte nach möglichkeit auch mit meinem irgendwo in Asien geparkten Powerbook funzen!

    Danke für die Tips
     
  2. TobiM

    TobiM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2004
    Entourage kann meines Wissens nicht direkt syncen.
    Ich mach den Umweg über das Apple Adressbuch (gibt da irgenwo ein Script zum synchronisieren).
    Dann mit ISync aufs Handy (SE T610).
    Das funktioniert prima.
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    entweder das Script nehmen oder GoBetween von Pocket Mac.
     
  4. broom0815

    broom0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Wo kriegt man denn das Skript her?
     
  5. raimsch

    raimsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Hallo,

    Hab's mit der Demo von Pocket Mac Pro 3 versucht, hat auch nicht geklappt. Habe allerdings ein anderes Handy. Nur so weit kam die Demo gar nicht, sie sollte sich in iSync einklinken, ist dort jedoch nie angekommen.

    Suche immer noch nach einer Lösung.

    Gruß, Rainer
     
Die Seite wird geladen...