Entourage Sync mit Handys

D

Dilbert

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
452
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich hab auf irgend ner mac seite gelesen, das microsoft mit dem sp2 ne möglichkeit mit entourage zu syncen anbietet. aber irgendwie findet ich keine möglichkeit. hat da jemand ne idee?

danke schon mal :)
 
Auf der Microsoft Seite steht nichts davon....

Microsoft Office 2004 für Mac Service Pack 2
Microsoft Office 2004 für Mac Service Pack 2 (SP2) enthält wichtige Sicherheitserweiterungen sowie Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen. Besonders profitieren Business-Nutzer mit Anbindung an einen Exchange Server von Service Pack 2, denn es beinhaltet viele Verbesserungen, die die Zusammenarbeit und Kommunikation erleichtern.

Einige der in SP2 enthaltenen Problembehebungen wurden zuvor als separate Updates veröffentlicht. In diesem Service Pack werden sie in einem Update kombiniert.

Erscheinungsdatum der deutschsprachigen Version: 27. September 2005

Für folgende Produkte: Office 2004 für Mac, Word 2004, Excel 2004 und PowerPoint 2004
 
Dilbert82 schrieb:
ich hab auf irgend ner mac seite gelesen, das microsoft mit dem sp2 ne möglichkeit mit entourage zu syncen anbietet. aber irgendwie findet ich keine möglichkeit. hat da jemand ne idee?

Verwechselst du das vielleicht mit der Exchange Syncronisation ?
 
nein, ich hab da was auf macnews gelesen....
 
Aha interessant. Ich hab zwar SP2 aber kein Tiger, deshalb wird es wohl kein Sync bei mir geben.
 
Hallo,

um die Sache nochmals aufzugreifen: Haben sich jetzt neue Erkenntnisse bezüglich der Synchronisation (Entourage und iSync) ergeben?


cu
trinix
 
trinix schrieb:
Hallo,

um die Sache nochmals aufzugreifen: Haben sich jetzt neue Erkenntnisse bezüglich der Synchronisation (Entourage und iSync) ergeben?


cu
trinix

würde mich auch interessieren! Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
 
Hallo,

ich denke das wird nicht so einfach moeglich sein und der weg ueber iCal und das Adressbuch nicht ausbleiben.


cu
trinix
 
trinix schrieb:
Hallo,

ich denke das wird nicht so einfach moeglich sein und der weg ueber iCal und das Adressbuch nicht ausbleiben.


cu
trinix

Habe mir e2mac gesogen und klappt klasse!
 
kbrokmann schrieb:
Habe mir e2mac gesogen und klappt klasse!

Ja, aber das kostet gerade nicht wenig! Für $ 39,-- würde ich weiterhin über iCal + iSync meinen Handheld und Handy kostenfrei syncen.

Es bleibt abzuwarten, ob M$ irgendwann eine o.g. Integration von Entourage in iSync vornehmen kann. Vielleicht bei einem neuen kostenfreien Update von Entourage...
 
kbrokmann schrieb:
Habe mir e2mac gesogen und klappt klasse!

e2mac bring bei Google nur Schrottergebnisse (nich mein Tag heute). Kannste mal nen Link posten?


cu
trinix
 
Tobfun schrieb:
Es bleibt abzuwarten, ob M$ irgendwann eine o.g. Integration von Entourage in iSync vornehmen kann. Vielleicht bei einem neuen kostenfreien Update von Entourage...

Im März wird es von Microsoft ein Update für Entourage geben. Dabei soll auch die Unterstützung für Endgeräte erweitert werden.

Vielleicht kann man dann ja endlich Pocket PCs syncronisieren.
 
Mauki schrieb:
Im März wird es von Microsoft ein Update für Entourage geben. Dabei soll auch die Unterstützung für Endgeräte erweitert werden.

Was ist denn das fuer eine Quelle?


trinix
 
trinix schrieb:
Was ist denn das fuer eine Quelle?

Quelle

Sync Services für Entourage

Neben der Spotlight-Integration dürfte auf der Wunschliste vieler Mac-Office-Anwender aber auch der iSync-Abgleich von Entourage-Adresse und -Terminen mit Handhelds, Mobiltelefonen und anderen Applikationen, die die Sync Services unterstützen, stehen. Diesen Wunsch verspricht Microsoft mit einem Update im März zu erfüllen. Allerdings wird es das nur für Office 2004 geben und nicht für die Vorgängerversion. Bilder, Kategorien und Projekte innerhalb der Kontaktdaten werden sich nicht synchronisieren lassen.
 
Hallo,

vielen Dank.
Das klingt doch vielversprechend. Da werde ich doch mal darauf warten.


cu
trinix
 
Mauki schrieb:
Im März wird es von Microsoft ein Update für Entourage geben. Dabei soll auch die Unterstützung für Endgeräte erweitert werden.

Vielleicht kann man dann ja endlich Pocket PCs syncronisieren.

Hier ist der Link zu e²Sync...
 
Hallo.

Ich waerme den Thread noch einmal auf.
Hat Microsoft jetzt eigentich ein Update fuer Entourage zum Syncen mit iSync gebracht?
Hat das jemand schon hinbekommen?


Gruesse,
Manfred
 
Ja es gibt seit einigen Wochen ein Update, wodurch man Entourage mit iCal und dem Adressbuch syncronisieren kann.
 
Zurück
Oben Unten