Entourage: Script für Word-Brief an Kontakt

R

rookie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.430
Reaktionspunkte
1
Hello,
Ich habe versucht, das Script "Adress Word Letter X" von Paul Berkowitz's zu installieren. Das Script soll ermöglichen, dass ich in Entourage auf einen Kontakt klicken kann, und diesem dann direkt einen neuen Brief schreiben kann (Nach einer Vorlage)

Ich habe es aber mit dem besten Willen nicht geschafft. Es steht da "Save as Stationery" aber was zum teufel ist das? Ich habe alle "Save as.." versucht, doch irgendwie bringe ich das Script nicht zum laufen.

Hat jemand erfahrung damit, oder kann mir ein paar Tips geben? Bzw. Kennt jemand eine bessere Lösung als dieses Script?

Vielen Dank für eine schnelle Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss keiner rat?
was bedeutet "save as stationery"? welches dateiformat ist das? ich bin am verzweifeln leute!
 
heißt das nicht eher, dass das dokument stationär, sprich lokal gespeichert werden soll!?
 
Nein, ich denke nicht. Es beudeted soviel wie Briefvorlage oder so, aber wenn ich mein Dokument als Briefvorlage sichere, erkennt das Script die Vorlage nicht.

Hat sich wirklich niemand dieses Plugin installiert?
 
Zurück
Oben Unten