Entourage-Regel funktioniert nicht - was mache ich falsch?

Pseudemys

Pseudemys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
529
Reaktionspunkte
6
Hallo!

Wie nachfolgend gekennzeichnete Spam-Mails sollen gleich vom Posteingang in den Ordner „Junk-E-Mail“ verschoben werden.
 

Anhänge

  • 2006:10:16 11.15.48.jpg
    2006:10:16 11.15.48.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 69
Meine gebastelte Regel:
 

Anhänge

  • 2006:10:16 11.15.09.jpg
    2006:10:16 11.15.09.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 64
Wo liegt mein Fehler?
(Zig andere Regeln funktionieren, nur die nicht!)

So las ich inzwischen, daß die Verschiebung automatisch geschehen soll, also wohl ohne Einrichtung einer Regel, die jetzt womöglich der automatischen Verschiebung in den Junk-E-Mail-Ordner im Wege steht.

Die Regel habe ich daher wieder gelöscht.

Die gewünschte Verschiebung findet trotzdem nicht statt.


Die Schildkröte dankt für die Aufklärung.
 
Inzwischen klüger geworden!

Was wir jetzt also schon mal wissen:

Damit Entourage Mails, die es auf Grund seines Filters als Junk-E-Mails erkannte und entsprechend kennzeichnete, in den Ordner „Junk-E-Mails“ verschiebt, braucht es gar keine Regel - das sollte automatisch geschehen.

Mit anderen Worten: bei meinem Entourage ist etwas defekt.
Vielleicht bringt die Datenbank-Reparatur die Sache wieder in Ordnung.
 
Problem nach wie vor ungelöst!

Entourage verschiebt nach wie vor nicht - was es ohne weiteres Zutun tun sollte - als Junk korrekt gekennzeichnete eMails in den Ordner Junk-E-Mails.

Interessanterweise tat Entourage es einmal kurz, seit dem nie wieder.
D.h. aber auch, zusätzliche Operationen, welcher Art auch immer, sind für die Verschiebung nicht nötig, das müßte automatisch geschehen.
Beweis: Es passierte ja mal kurz.
 
Zurück
Oben Unten