Entourage: Probleme mit Links

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von willfried, 19.11.2005.

  1. willfried

    willfried Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Hallo zusammen,
    Ich möchte in einer Mail einen Link eintragen, den der Empfänger der Mail anklicken kann. Wie mache ich das? Das Format der Mail ist HTML, aber das allein scheint nicht auszureichen.
     
  2. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Einfach eintragen den Link inkl. "http://". Dann wird der Link beim Empfänger auch als solcher angezeigt.
     
  3. catvarlog

    catvarlog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.01.2005
    kopier den link einfach rein. er wird automatisch in einen klickbaren link umgewandelt.

    im "schreibmodus" - also während du eine mail in entourage schreibts - ist er allerdings nicht anklickbar. das ist sicherlich dein problem, oder?

    sende dir selber einfach mal eine mail mit link - dann siehst du es.
     
  4. willfried

    willfried Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Ja, genau: es geht mit http://...
    Mich irritiert in der Tat, dass man beim Schreiben den Link nicht als "anklickbar" angezeigt bekommt. Aber jetzt klappt es. Besten Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen