Entourage Problem: nach Installation wird Identität nicht akzeptiert

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von valimax, 11.01.2006.

  1. valimax

    valimax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Hallo,
    ich habe eben MS Office 2004 SSL installiert. Entourage lässt sich nicht starten. Es kommt sofort die Fehlermeldung:
    "Die Identität kann in dieser Version von Entourage nicht geöffnet werden".

    So habe ich mir das nicht vorgestellt! Wer kann mir helfen, Entourage auf die Sprünge zu helfen?

    Gruß
    Valimax
     
  2. CureMarieAtWork

    CureMarieAtWork MacUser Mitglied

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.06.2004
    Genau dasselbe passiert bei mir. Jetzt versuche ich, MS Office zu 'uninstallieren', aber auf der CD ist keine Option dafuer und die Dateien sind ueberall auf meinem Computer verstreut. Hat jemand eine Idee, wie man MS Office und alle Anhaengsel loeschen kann???

    Marie xx
     
  3. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Suche mit Spotlight nach Resten von Office (Schlüsselworte z.B. Microsoft oder Office oder Test), und dann weg damit...
     
  4. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    was heißt denn der zusatz "SSL"?
     
  5. conrai

    conrai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    05.10.2003
    SSL sind Schüler- und Studenten-Lizenzen.
     
  6. conrai

    conrai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    05.10.2003
    @valimax
    Hast Du die neue Version über die alte installiert. Das geht nicht bei SSL-Versionen, die mucken dann.
     
  7. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    Axo thx
     
  8. tgamank

    tgamank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Entfernen

    Hallo!

    Auf neuen Macs ist in der Regel eine Testversion von Office vorinstalliert. Die sollte vor einer Installation des gekauften Office entfernt werden, weil es damit genau die von dir benannten Konflikte geben kann.
    In jedem Fall hast du bereits schon ein Deinstallationsprogramm "Office entfernen" auf deinem Rechner und findest es unter: Programme/Microsoft Office 2004/Zusätzliche Tools/Office entfernen/Office entfernen

    Willst du lieber "per Hand" entfernen, dann nutze am besten Suchprogramme wie Easyfind (kostenlos unter http://www.devon-technologies.com/products/freeware/applications.php), um nach allen verborgenen Komponenten zu fahnden.

    Viel Erfolg!
     
  9. CureMarieAtWork

    CureMarieAtWork MacUser Mitglied

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.06.2004
    So, ich hab das jetzt mal alles gemacht. Danke fuer den Hinweis, wo der 'Deinstallierer' verborgen ist!!! Nach dem Re-installieren hat Entourage immer noch gemuckt von wegen "Identitaet nicht akzeptiert", aber ich habe das hier gefunden:

    Mac OS X Forum

    und einfach upgedated und nun laeuft die Sache wieder. Ich glaube, MS Office ist bei mir beim letzten Update durcheinandergekommen.

    Vielen Dank fuer all eure Antworten!!!
    Marie xx
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entourage Problem nach
  1. Aussie2000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    289
    fa66
    14.03.2015
  2. markymark86
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.109
    fa66
    09.06.2011
  3. 123artur
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.731
    123artur
    05.08.2010
  4. wonder
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    472
    Dr Rémy
    09.07.2006
  5. Pendragon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.244
    Pendragon
    28.05.2005