Entourage Postfach einrichten für BMW ConnectedDrive

Fierce

Fierce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
9
Hallo Gemeinde

Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines neuen BMW mit IDrive und BT und seit heute morgen ist die Freischaltung aktiv für ConnectedDrive.

Habe es schon hinbekommen per BMW Online und per Google Maps Daten zu verschicken an das Navi.

Maps on Mobile (Standort der Autos verschicken) funktioniert wohl auch, da hapert es aber an meinem Handy mit der Darstellung von der Karte.

Es bietet sich noch die Möglichkeit ein Email Postfach einzurichten um Mails direkt zu empfangen im Auto, da komme Ich aber nicht weiter mit den Einstellungen in Entourage.

Ist jemand noch in diesem Forum unterwegs für einen Erfahrungsaustausch, meine Suchen per Google waren eher erfolglos und die BMW Hotline kann mir da auch nicht helfen ... ?

Salü und Danke
 
Das Postfach im Auto hat nichts mit Entourage zu tun. Du musst das Email-Postfach im Auto so einrichten, wie Du es in Entourage gemacht hast. Das hat aber nichts mit Entourage zu tun, sondern mit Deinem Email-Account (bei yahoo, gmx oder wo auch immer).
 
Mittlerweile habe Ich es schon hinbekommen das Ich eine Email aus dem Auto senden kann. Nach ewigen rumprobieren mit den SMPT und POP Einstellungen in Entourage. Im Auto kann Ich nur nur an Email Adressen verschicken , sonstige Einstellungen habe Ich da nicht.
 
Zurück
Oben Unten