Entourage passwortschützen?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von mrs. appleby, 16.09.2004.

  1. mrs. appleby

    mrs. appleby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2003
    Ich bin ja echt erstaunt, dass nach Suchfunktion und Googeln noch nichts zu diesem Thema auffindbar ist...

    Es gab doch mal so'n Prog, mit dem man den Passwortschutz im Entourage wieder so einstellen konnte wie beim alten Outlook.

    Kennt das jemand?
     
  2. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.01.2004
    also mich würde auch mal interessieren wie man Entourage (unter 9.X) so per Passwort "versiegeln" kann daß nicht jeder an die Emaille z. B. kommt. Habe bisher nix dazu finden können. Ideen ?
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    unter OS X koenntest du das ueber die Rechte Verwaltung loessen. Einen 2ten Benutzer einrichten und Entourage ueber den fast user switch auf dem 2ten user laufen lassen. Oder ueber's Terminal http://www.macosxhints.ch/index.php?page=2&hintid=759

    Das geht theoretisch auch unter OS 9 ist aber nicht so praktikabel wie unter X

    Cheers,
    Lunde
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen