entourage OSX datenimport

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von u.hagenbach, 10.11.2004.

  1. u.hagenbach

    u.hagenbach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2004
    Identitäten sind verloren gegangen. Habe sie neu eingerichtet. Was muss ich tun, damit die gespeicherten Mailinglisten etc. wieder benutzt werden können? - Vielen Dank!
     
  2. ChristophP

    ChristophP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2004
    Hatte heute merkwürdigerweise auch das Problem, nach dem Öffnen von Entourage erschien mir das Programm jungfräulich, d.h. mit der Frage ob ich es als Haupt e-mail Programm benutzten wolle, alle Adressen weg alle e-mails weg.
    Die Benutzeridentitäten unter
    Dokumente-Microsoft-Benutzerdaten-Office-Identitäten-Hauptidentität-
    Datenbank
    waren erneuert worden
    dort findest du also normalerweise die Datenbank
    Bei mir war die Gott sei Dank die Alte unter
    Benutzer-Library- dann siehe oben ebenfalls abgespeichert
    kopieren und die oben genannte Datenbank ersetzen.
    Bei mir war damit die alte Ordnung wieder hergestellt.
    Vielleicht klappt es bei dir auch Christoph
     
  3. u.hagenbach

    u.hagenbach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2004
    Ciao Cristoph, herzlichen Dank! Ich habe ebenfalls die neuen Daten durch die alten, welche noch vorhanden waren, ersetzt. Leider liest Entourage die alten Daten nicht. Was muss ich wohl unternehmen? - Beste Grüsse Urs
     
Die Seite wird geladen...