Entourage - Mails sofort löschen

Americanbud

Americanbud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

gibt es unter Entourage ein Tasturkürzel mit dem ich Mails SOFORT löschen kann, d.h. ohne dass sie zuvor in die gelöschten Objekte verschoben werden.
Am PC geht das ganz einfach in dem man Shift + Entfernen dürckt, aber am Mac habe ich noch nichts in der Art gefunden.

Vielleicht weiß jemand von Euch Rat.

Danke,
Bud
 
mail (s) auswählen und auf "junk email" drücken.

du kannst - wenn du willst - den junk email ordner so einrichten, dass er nach einem tag automatisch löscht oder nach beenden (starten) des programms.

keine angst, zukünftige mails vom selben absender werden NICHT als junk-mail erkannt!
 
Vielen Dank - werde ich dann so machen.

Bye,
Bud
 
Besser ist es vielleicht, den Ordner „Gelöschte Objekte“ bei den „Zeitplänen“ unter dem Menu >Extras so definieren, dass diese sofort gelöscht werden. Selbstverständlich kannst du auch definieren, dass die Objekte dort auch in einem bestimmten Zeitintervall gelöscht werden.
 
Zurück
Oben Unten